Herms Maurermeister

Das Baugeschäft Lars Herms aus Stendal wurde im Jahr 2008 durch den Inhaber Lars Herms gegründet.

Lars Herms ist selbständiger Maurer– und Betonbauermeister.

Wir als Firma Baugeschäft Lars Herms bieten ein umfangreiches Angebot an Baudienstleistungen.

Unser Hauptaufgabengebiet liegt im Bereich des schlüsselfertigen Massivhausbaus. Dabei setzten wir uns in Sachen Qualität und einer gehobenen Grundausstattung von unseren Mitbewerbern deutlich ab.

Unseren Auftraggebern stehen wir grundsätzlich in planerischen und technischen Fragen zur Seite.

Bei der Umsetzung stellen wir darüber hinaus sicher, dass alles reibungslos abläuft, da wir die gesamte Auftragsabarbeitung in Eigenregie durchführen.

Dabei stehen Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise an erster Stelle.

Eine individuelle Kundenbetreuung vor, während und nach der Auftragsabwicklung ist dabei selbstverständlich.